AVR-Stammtisch Nr.5 - 02. Februar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dino!

Na ups......
wie doch die Zeit vergeht! :D

Ich fürchte aber, dass du mit dem 02.02.13 recht hast! :wink:


Dann kläre ich das schon mal, wie es zeitlich bei mir aussieht.
Können ja mal wieder den ursprünglichen Treffpunkt in Bückeburg nehmen.
Was meinst du?


Grüße,
Cassio
 
Hi Cassio,

Ich fürchte aber, dass du mit dem 02.02.13 recht hast! :wink:

Dann kläre ich das schon mal, wie es zeitlich bei mir aussieht.
Können ja mal wieder den ursprünglichen Treffpunkt in Bückeburg nehmen.
Was meinst du?
können wir machen. Man muß ja nicht dauernd deiner Familie auf den Geist gehen :p ;)

Gruß
Dino
 
Hallo,

kann ich erst kurz vorher entscheiden...
 
Würde auch gern kommen
weiß aber aktuell leider auch noc nicht ob es zeitlich passt
 
Hi
Wenn's die Gesundheit erlaubt, dann sieht es so aus, als wenn ich euch mal wieder auf den Keks gehen kann.....;)
Also, drückt mir ( euch ) die Daumen.
Gruß oldmax
 
Hi oldmax,

Wenn's die Gesundheit erlaubt, dann sieht es so aus, als wenn ich euch mal wieder auf den Keks gehen kann.....;)
Also, drückt mir ( euch ) die Daumen.
na denn drück ich mal ganz fest die Daumen (vor allem für die Gesundheit) :D

Hier sind die Straßen heute auch schon recht gut geräumt. Man kann ohne großen Zeitverlust ganz gut fahren. :cool:
Hab ich heute Richtung Hannover ausprobieren "dürfen" :rolleyes:

Gruß
Dino
 
Moin zusammen!

Ihr habt ja schon wieder einen Termin ausgesucht, an dem ich vielleicht nicht kann.

Ich werde mich im Lauf der nächsten Wochen noch melden.
 
Muss wohl leider absagen liege seit samstag mit ner dicken Grippe flach und die will nich besser werden:banghead::goodnight:
 
Hallo Senpai,

Muss wohl leider absagen liege seit samstag mit ner dicken Grippe flach und die will nich besser werden:banghead::goodnight:
denn wünsch ich dir mal gute Besserung. Das rauf und runter mit der Temperatur und der Wind sind im Moment ja gut geeignet um sich eine Erkältung einzufangen :(

Gruß
Dino
 
Hi
Ich muß auch leider meine Ansage revidieren. Nicht nur eine hartnäckige Erkältung setzt mir zu, was mich zwar nicht hindern würde, es ist die Elektro-Installation bei meinem Bengel, die mich zeitlich stark einbindet. :moil: So ist das eben, wenn man seinen Kindern eine (falsche) Berufswahl nicht ausredet..... Aber vielleicht läßt sich im Mai was bei mir machen, damit die Südländer ein paar Km weniger zur Anreise brauchen. Diesbezüglich werd ich aber noch konkreter
Gruß oldmax
 
Hi oldmax,

Ich muß auch leider meine Ansage revidieren. Nicht nur eine hartnäckige Erkältung setzt mir zu, was mich zwar nicht hindern würde, es ist die Elektro-Installation bei meinem Bengel, die mich zeitlich stark einbindet. :moil:
noch so einer mit Rüsselpest :p Das Elektroinstallation Zeit kostet wenn sie vernünftig gemacht wird, das weiß ich von mir :rolleyes:

Dann ist ja jetzt nur noch Grandpa, Cassio und Ditron übrig :eek:

Gruß
Dino
 
Hi Ditron,

Nicht wirklich... ich muss auch leider definitiv absagen... Das Wochenende darauf wäre ich dabei, aber dieses WE leider keine Chance :bad:
manoman ... denn iß mal nen vernünftiges Schnitzel und dazu nen Bierchen dann gehts besser :rolleyes:
Denn mal gute Besserung und mach nicht so lange Zwangsdiät :bad:

Und was nun? Treffen in Bückenburg, bei Grandpa oder doch bei Cassio? Oder was? :confused:
Oder sind doch noch andere beim Stammtisch dabei?

Gruß
Dino
 
Ups... ich dachte, der: :bad: würde nur traurig schauen. Das er auch erbricht hab ich gar nicht gesehen :D
Ne, mir gehts gut! Hat andere Gründe, dass ich nicht dabei bin (siehe PN)
 
Hallo zusammen!

Ich bin ja eigentlich auch immer dabei, aber ich muss am Freitag noch dienstlich verreisen. :mad:

Bleibt nur zu hoffen, dass ich am Freitag Abend (oder in der Nacht) dann wieder zu Hause bin.
Sollte es aber zu spät werden, oder ich erst am Samstag zurück sein, dann werde ich diesmal auch nicht erscheinen können.


Grüße,
Cassio
 
Bleibt nur zu hoffen, dass ich am Freitag Abend (oder in der Nacht) dann wieder zu Hause bin.
Sollte es aber zu spät werden, oder ich erst am Samstag zurück sein, dann werde ich diesmal auch nicht erscheinen können.
Dann könnte man sich ja theoretisch bei Grandpa treffen (wenn es ihm paßt) oder wir lassen es wegfallen und freuen uns auf nächstes mal.

Gruß
Dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)