AVR-Stammtisch Nr.1 - 04. Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dino03

Aktives Mitglied
27. Okt. 2008
6.760
20
38
Sprachen
  1. BascomAVR
  2. Assembler
Hallo zusamen,

das ging ja nun flott ... :rolleyes:

Also hier ist der Termin ...

- Standard-Kalender , Monatsansicht , Februar
- Der Termineintrag , Samstag 04. Februar 2012

... vom ersten AVR-Praxis Nord-Stammtisch. Im Termineintrag stehen die Zeiten, der Ort (Karten, ...) und alles weitere drin.

In der Jugendfreizeitstätte Bückeburg , Jetenburger Str. 34 ab 15:00 und bis voraussichtlich 18:00.
Bis 20:00 ist normalerweise am Samstag geöffnet.

Damit ich einen Überblick über die Anzahl der Leute bekomme bitte
unbedingt ne Info in diesen Thread oder per PN schicken!


Es können gerne "Anschauungsobjekte" der eigenen Elektronik-Kunst mitgebracht werden um zu zeigen was man bereits geschafft hat oder zu fragen was man besser machen könnte oder um Tips zu bekommen.

Und nun laß ich mich mal überraschen ...

Dabei sind : ...
- Dino03
- Cassio
- Ditron
- Grandpa (versucht es)
- Pirx

Gruß
Dino
 
Hallo Dino!

Vielleicht sollten sich die User lieber hier melden, damit jeder sehen kann wer alles kommt bzw. sich angemeldet hat.
Alternativ können wir hier aber auch eine Anmeldeliste einstellen und die dann pflegen.

Ansonsten sage ich schon mal..... ich bin dabei. :)

Grüße,
Cassio
 
Wär ja gern dabei, aber mit dem Roller?
Falls ich einen PKW zur Verfügung haben sollte, lauf ich kurzfristig auf.
 
Ok, mal gugge.
 
Den Stammtisch habe ich mal hier bekannt gegeben...
 
Ich melde mich hiermit ebenfalls an.

Sind die Parkflächen am Bahnhof nutzbar auch für Nicht-Bahnreisende ?

Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,

Sind die Parkflächen am Bahnhof nutzbar auch für Nicht-Bahnreisende ?
da ist genug Parkfläche. Mach dir da keine Sorgen. Parkstreifen an der Jetenburger Str. , Parkplätze an dem Straßenteil "Am Bahnhof" hinter der Freizeitstätte, ... . Ich hab da bis jetzt immer irgendwo nen Parkplatz gefunden. Selbst wenn in der Stadt größere Veranstaltungen waren.

Trag ich dich mal in der Liste ein ...

Gruß
Dino
 
Uii... ganz aus Möckern anreisen?

Wir brauchen einen Pokal für die weiteste Anreise :D
 
Uii... ganz aus Möckern anreisen?
Wir brauchen einen Pokal für die weiteste Anreise :D
Ich hab auch mal auf der Gockel-Karte nachgesehen ... Ups ... ganz schön weit ;)
Die Freizeitstätte ist ja bis 20:00 auf. Wenn Lust und Zeit da ist können wir also streßfrei zwei Stunden dranhängen damit es sich lohnt ;)

Gruß
DIno
 
Ja, das werden schon so ca. 2,5h Anreise. Aber für ab und zu mal zum Stammtisch ... und noch dazu dem ersten ...

Allerdings habe ich vor, schon am Vormittag zu kommen und mich bei der Gelegenheit gleich etwas in Bückeburg umzusehen. Das Hubschraubermuseum scheint mir hier auch ein interessantes Ziel zu sein.

Hat vielleicht jemand Lust, sich anzuschließen ?

Gruß
Jürgen
 
Leider, leider...nicht sicher bei mir...:cray:
 
Leider, leider...nicht sicher bei mir...:cray:

Nix da...... !

Der "harte Kern" wird ja wohl geschlossen vorhanden sein! :)

Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt doch mit dem Auto zu fahren.....
Durch das aktuelle Wetter werde ich aber doch den Zug nehmen. ;)


Öhm.... Dino?
Bringst du ein etwas größeres 5V-Netzteil mit? :hmmmm:
Ich wollte ja mein Großes mitnehmen... aber ob ich mir das auf der Fahrt im Rucksack bzw. in der Tasche wirklich antun muss?


Grüße,
Cassio
 
Öhm.... Dino?
Bringst du ein etwas größeres 5V-Netzteil mit? :hmmmm:
Ich wollte ja mein Großes mitnehmen... aber ob ich mir das auf der Fahrt im Rucksack bzw. in der Tasche wirklich antun muss?
Reichen Krokoklemmen ? Dann nehme ich mein kleines Labornetzteil mit (20V/5A).
Sonst pack ich auch noch nen kleines 2,5A Steckernetzteil ein (sicherheitshalber).

Logik16 bringst du mit ?

Soll ich ein Oszilloskop auch mitbringen und nen Lötkolben ?

Gruß
Dino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)