Ich gebe mein LandTiger V2.0 mit LPC1768 ab

dg8ngj

Neues Mitglied
24. März 2008
3
0
1
Sprachen
Guten Abend,
ich gebe das vorige Woche erhaltene Nagelneue Board ab.
Ich hatte mit dem Board einfach meine Fähigkeiten überschätzt.
C und C++ u.s.w. ist für mich nicht mehr zu machen und da bleib
und vertiefe ich mich doch lieber weiterhin bei Bascom.
Auseinander nehmen möchte ich das schöne Teil nicht
und das Display für andere Sachen benutzen, ist auch nicht zweckmäßig.
Ich habe es nur getestet und dann wieder eingepackt.
VB07.jpgsku_88798_1.jpg. komplett mit allen Zubehör wie auf dem Foto 47.00 € inc. Porto.
MfG Klaus
 
Aaaaaaaaaja, alles klar, den Gedanken, der mir gerade durch den Kopf ging, verkneife ich mir lieber.

Viel Erfolg weiterhin.
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)