STK 500,Atmega32 16pu programmieren

thomas..gw45

Neues Mitglied
25. Okt. 2014
1
0
0
37
Sprachen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe zu anfang gleich ein Problem.
Ich habe mir ein STK500 zugelegt und wollte gerne mit diesem einen Atmega32 16pu programmieren.
Nun bin ich ganz neu auf dem Gebiet und habe leider noch wenig Ahnung.
Folgendes Problem besteht:
Ich kann den Mikrocontroller ansprechen,wenn ich ihn jetzt beschreiben möchte kommt folgende Fehlermeldung.
Fehler.jpg
Ich bedanke mich schon im Vorraus für euere Hilfe
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)