Kann nicht auf Betrag zugreifen??

Jogi864

Neues Mitglied
29. Sep. 2014
15
0
1
Sprachen
  1. BascomAVR
Kann nicht auf Beitrag zugreifen??

Hallo Forenbetreiber,

ich habe auf der Seite: http://www.avr-praxis.de/content.php
AVR-Praxis Portal ; Aktuelle allgemeine Themen rund um unserem Forum
den Beitrag über RFID Zeiterfassung mit UB2270B von thorsten_r gefunden.
Da ich genau sowas auch gebaut habe hätte mich das schon interessiert.
Ich kann aber nicht darauf zugreifen.


Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Warum nicht??:confused:
 
Hast Du 'n konkreten Link?

Interessanterweise steht in der Userliste daß er 2 Posts hat, über sein Profil läßt sich aber kein einziger finden.
Zählt die Userliste auch gelöschte Beiträge?
 

Hallo,

wahrscheinlich bist du auf eine nicht mehr gültige Seite durch einen alten Link einer Suchmaschine gestoßen.

Das Thema existiert nicht mehr, da es auf Wunsch des Autors gelöscht wurde.

@LotadaC: Beitragszähler zeigt die "gelöschten" zwei Beiträge an, da diese in einen gesicherten Bereich verschoben wurden, falls der Autor das wieder rückgängig machen möchte (sozusagen ein Mülleimer) :)

Dirk :ciao:
 
Nein, keine Suchmaschine.

Wenn man auf der Seite http://www.avr-praxis.de/content.php

den Reiter AVR-PRAXIS auswählt erhält man diese Übersicht: Aktuelle allgemeine Themen rund um unserem Forum.

Dort der (derzeit) vierte Eintrag

Na ja, wenn er es gelöscht hat schade...


Jogi
 
Ah ich sehe es.

Der Link ist nun entfernt.

Schreib ihm doch eine private Nachricht, vielleicht hilft er dir weiter :)

Dirk :ciao:
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)