|
|||||||
| Anregungen und Fragen zum AVR-PRAXiS-Portal Wenn ihr Anregungen oder Fragen zum AVR-PRAXiS Portal habt, könnt ihr dieses Forum nutzen. | |||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||||||
es war letztens kein Serverausfall, die Fehlerursache lag hier in der Anbindung mehrere Server ... also einfach nur mal kurz nicht erreichbar. Ich glaube nicht, dass es damit irgendetwas zu tun hat. Auch habe ich am Design zuletzt etwas geändert, als ich die MemberMap integriert habe, hmmm das dürfte ein Jahr her sein. Ich habe mir das Design nochmal angesehen und mir ist direkt nichts aufgefallen. Ich nutze im Forumbereich viel CSS, was ja eher vorteilhaft ist. Auch wird einiges an Java-Script genutzt, das ich nicht entfernen möchte. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sich irgendwo irgendetwas "beisst", es ist auch ein bisschen schwer hier zu debuggen, wenn der Fehler bei mir nicht auftritt. Hat noch jemand Probleme mit der Funktion des <Menü> Buttons, das wäre mal interessant, vielleicht kann man so besser Fehlerquelle eingrenzen. Dirk
||||
|
Hallo Dirk,
es war (logischerweise) letztendlich ne FirefoxEinstellung, die die Identität des Browsers als Firefox verschleiert. Mit dem recht praktischen Tool "User Agent Switcher" hab ich ihn wieder auf default gestellt - und siehe da: der vermisste Menu-Button ist wieder da wo er sein soll ![]() Aber auf alle Fälle danke für deine Bemühungen .Grüssle Wolfgang
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|