Aktueller Inhalt von Gandinator

  1. G

    Infrarotübertragung zwischen 2 Atmegas

    Hallo und erstmal ein frohes 2015 nachträglich! Ich will mich jetzt nach dem ich mich hier und da mal etwas belesen habe, an ein Projekt ranwagen. Ich suche eine Möglichkeit Über IR signale zu übertragen. Da ich zu den Gestörten Modellbauern gehöre möchte ich eine Übertragung von meiner...
  2. G

    Ich mich mal Vorstellen

    Erst mal danke für die Begrüßung! Ich möchte allen noch ein paar kleine Infos geben . Hadrdware / Software derzeit dreht es sich alles bei mir um die ATmega 8 .... 328 und die ATmega 32 .... 1280 Der Programmer ist der AVRISP II Als Software habe ich das AVR-Studio 4 unter WinXP und...
  3. G

    Ich mich mal Vorstellen

    Hallo, Tja , wo fange ich mal an? Eigentlich bin ich Modellbauer aber wie auch in allen anderen Brangen zieht die Elektronik überall ein und macht vieles neu und besser. durch einen Modellbaukolegen bin ich nun zu den Programmieren von Atmega Prozessoren. Da die Sprache "C" noch nicht so...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)