Suchergebnisse

  1. I

    RFID Lesespule TWT 2021 steuert Tiny 2313 PU

    StPO, ZPO, StGB, StVollzG, Umweltwissenschaften, Strategie, Medizin, Beschaffung, Entsorgung, Verwaltung. Und deine ?
  2. I

    RFID Lesespule TWT 2021 steuert Tiny 2313 PU

    Hi LotadaC :) ich bedank für die ausführliche Info, ich schätze, daß jetzt hab i genug Infos, um los zu rollen. Dass BASCOM nit entwickelt wird hab ich irgendwo gelesen, keine Ahnung wo und keine Ahnung, ob i das Gelesene hierzu richtig verstanden habe, da es keine direkte Info war...
  3. I

    RFID Lesespule TWT 2021 steuert Tiny 2313 PU

    Hi Dino03 :) erstmal bedanke ich für Antwort, ich lese gerne die Beiträge hier, auch dein BASCOM Kurs ist auch nützlich. Wissen und Praxis entwickeln und verbreiten sind wichtige Sachen. Wenn ich Fragen oder Publikationen habe, betätige ich diese hierzu gerne. Guten Tag
  4. I

    RFID Lesespule TWT 2021 steuert Tiny 2313 PU

    Hi LotadaC :) erstmal bedanke ich für Antwort, s hat meine Kenntnisse sehr erweitert. Yop das muß 2313 sein, (hab mich vermemoryt ;) ). Hier habe ich bereits mehrere Erklärungen in mehreren Sprachen eingesehen, die mir ebenfalls Informationen darstellten. Wenn 2313 die RFID´s im...
  5. I

    RFID Lesespule TWT 2021 steuert Tiny 2313 PU

    Hi´s Leute :cool: erstmal bedank ich für hilfreiche Beiträge hier. Des weiteren bitte ich, Anweisungen wie man Tiny 2013 PU steuert mit TWT 2021 (RFID-Leser). Situation: (Ich bin total am Anfang aller Programmierer-Kenntnisse, aber IQ 138 :), daher bitte ich, um Ihr Verständnis...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)