Forumfragen

AVRuser

Neues Mitglied
20. Apr. 2011
217
0
0
Niedersachsen
Sprachen
  1. BascomAVR
  2. ANSI C
Hallo Leute,

Ich hätte mal ein paar Fragen:

-Was sind "hits"
-Mit wie vielen Beiträgen wird man "Proffesioneller Benutzer"
-Wie wird man zum Moderator
-Was ist der unterschied zwischen Moderator und Supermoderator
-Gibt es die Möglichkeit "HFU"s zu vergeben (Helpful and frindly user)

Gruß
AVRuser
 
Hallo,

Ich hätte mal ein paar Fragen:

-Was sind "hits"
-Mit wie vielen Beiträgen wird man "Proffesioneller Benutzer"
-Gibt es die Möglichkeit "HFU"s zu vergeben (Helpful and frindly user)
Da kann Dirk wohl am besten was zu sagen ...

-Wie wird man zum Moderator
Moderator wird man wenn man von den anderen gefragt wird ob man es machen will. War bei mir und Cassio jedenfalls so. Vorher haben nur Dirk, Maik, Markus und Knickohr (Thomas) hier moderiert. Weil es dann langsam recht viel wurde und wir uns wohl auch ohne Mod-Rechte damals schon ganz gut gekümmert haben wurden wir nach demokratischer Wahl :p :rolleyes: gefragt ob wir das auch als Mods machen wollen.

-Was ist der unterschied zwischen Moderator und Supermoderator
Administrator ist Dirk und Supermoderator (2ter Admin) ist sein Bruder Maik. Dirk kümmert sich um den Server und das Forum und sein Bruder ist seine Vertretung. Darum Supermoderator.

Gruß
Dino
 
Hallo,

"Hits" ist die Anzahl der User (Gäste oder registrierte User), die ein Thema gelesen haben.

-Mit wie vielen Beiträgen wird man "Proffesioneller Benutzer"
Dies ist bei uns im Moment abhängig von der Anzahl der beiträge. Ab 100 Beiträgen bist du "Professioneller Benutzer".

-Wie wird man zum Moderator
Hierzu hat ja Dino schon etwas geschrieben. :)

-Was ist der unterschied zwischen Moderator und Supermoderator
Ein Supermoderator hat noch etwas mehr Rechte als ein Moderator.

-Gibt es die Möglichkeit "HFU"s zu vergeben (Helpful and frindly user)
Die Möglichkeit gibt es noch nicht, falls dieses Feature ausreichend Benutzer wünschen und auch nutzen würden, kann ich versuchen so etwas in das Forum zu integrieren. Es gibt allerdings die Möglichkeit, Themen zu bewerten, dies wir leider sehr wenig genutzt. Vielleicht sollte man dieses Feature erst mal öfter nutzen, daraus ließe sich dann auch eine Userbewertung erstellen.

Grüße,
Dirk
 
Danke für die schnellen Antworten! :)

Gruß
AVRuser
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)