Libs für Eagle ?

Hi sulawesi,

Ich vermisse auch noch Bibliotheken für Eagle..usw...( eigen Herstellung ) ;)

Wie wäre mal eine schöne Sammlung zu haben ?
Schau doch mal in den FAQ-Bereich. Da sind drei Beiträge über Eagle und da ist
auch ne große Sammlung von Bibliotheken.

Ach ja ... schreibt den Titel doch bitte nächstes mal etwas ausführlicher. Es gibt
auch Libs für das Programmieren (DCF77-Lib, LCD-Lib, ...) So weiß man nicht wirklich
was du damit meinst.

Gruß
Dino
 
Hallo,

ist zwar schon ein halber Monat her, aber ...
AVR-PRAXiS-Forum > AVR-PRAXiS Forum allgemein > FAQ
da gibts nen Beitrag der immer ganz oben ist ...
FAQ-Verzeichnis (Wo wurde was beschrieben)
im Beitrag #1 ist ein Inhaltsverzeichnis aller interessanten FAQs/Tutorials/...
Da steht unter ... "=== Entwicklungswerkzeuge ==="
- Mini-FAQ: Schaltpläne zeichnen (EAGLE)
- [How-To]: Eigene Library/Bausteine in Eagle erstellen
- Mini-FAQ : Ein Board per Hand routen (EAGLE)
in der Mini-FAQ "Schaltpläne zeichnen" ist im Beitrag #9 dieser Link ...
Inhalt von lbr
das sind mehrere Megabyte an Bibliotheken für Eagle. Also gesammelte Werke.

Auf der Seitte von CAD-Soft (EAGLE) gibts aber auch ein riesiges Potential an
Downloads ...
CadSoft-Online - Bibliotheken
Der Link ist in der rechten Navigationsleiste auf der CadSoft-Seite relativ
weit unten zu finden. Da gibt es Megabyteweise Bibliotheken bei denen man
sich nach herzenslust bedienen kann.

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Dino
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)